• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer Rechner

sooxcs

NPC
Mitglied seit
19.05.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Will mir einen neuen Rechner bauen weiss aber nicht was besser ist, AMD oder Intel? Ich selber stehe zwar mehr auf AMD aber ich möchte gerne wissen was mehr leistung bringt. :-D
Ich habe mir zwei zusammenstellungen rausgesucht :
1. AMD Athlon 64 3500+(939) auf MSI K8N Neo2 Platinum-54G mit
2x 512DDR 400
oder
2.Pentium 4Processor 550 auf GA-8ANXP-D mit
2x 512DDR2 5300

beide Systeme mit einer Entsprechender Graka von Nvidia (6800 oder ähnlich leistungsstark) =)
Vorschläge dafür wären auch nicht schlecht :-D .
Der Rechner wird hauptsächlch zum Zocken genutzt.

Danke schon einmal im vorraus für die bemühungen! :top: :P
 
Oh man das wird ja ein PC vom Feinsten! :X Aber zum zocken, was du sicher vor hast :-D ,kann ich dir nur den Athlon 64 empfehlen.

Viel Spaß :P
 
Zurück