• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Infineon Ram auf Asus Board??

Nisses

NPC
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich besitze seit eineinhalb Jahren einen PC mit Asus A7N8X(Rev.1.6) und
2x 256 MB infineon333er Ram. Nun habe ich seit (geraumer) Zeit ein paar Probleme, die ich jetzt aber nicht genauer erläutern will. kann es sein, dass man mir inkompatible komponenten verkauft hat?
Danke


Nisses


PS: Auf dem entsprechenden Teil der Asuscom.de Seite sind nur 400er aufgeführt
 
Nisses am 24.08.2004 22:55 schrieb:
Ich besitze seit eineinhalb Jahren einen PC mit Asus A7N8X(Rev.1.6) und
2x 256 MB infineon333er Ram. Nun habe ich seit (geraumer) Zeit ein paar Probleme, die ich jetzt aber nicht genauer erläutern will. kann es sein, dass man mir inkompatible komponenten verkauft hat?
Danke


Nisses


PS: Auf dem entsprechenden Teil der Asuscom.de Seite sind nur 400er aufgeführt


es gibt viele möglichkeiten für probleme, aber infineon ist idr. nicht dafür verantwortlich, und wenn die probs am anfang nicht da waren, dann isses sicher eher nicht das RAM schuld.

ist es denn org. infineon oder on3rd ?
 
Zurück