• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Is die im SP2 integrierte Firewall okay?

falconseye

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
30.05.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Mal ne Frage an die Profis hier *schleim*:

Hab jetzt das neue Servicepack 2 für Windows XP und die neue Firewall gleich mal aktiviert. (Hatte vorher eine von McAfee, aber die hat sich immer überall eingemischt und gern mal zu Abstürzen geführt)

Nun meine Frage:
Is die neue Microsoft Firewall ausreichend?
 
Lies dir mal diesen Thread durch. Wenn du eine andere Firewall willst, dann versuch doch mal ZoneAlarm oder Kerio oder was es da sonst noch gibt.
 
Zurück