• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Internet Explorer kann keine Seiten mehr aufbauen !

Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab das problem das der internet explorer keine seiten aufbauen kann aber die verbindung normal auf gebaut ist :hop: was kann ich da machen ?? ;)
 
grubenleuchte am 23.08.2004 14:54 schrieb:
Hallo ich hab das problem das der internet explorer keine seiten aufbauen kann aber die verbindung normal auf gebaut ist :hop: was kann ich da machen ?? ;)
Internetexplorer öffnen. Extras --> Internetoptionen und unter Verbindungen deine Verbindung überprüfen
 
grubenleuchte am 23.08.2004 14:54 schrieb:
Hallo ich hab das problem das der internet explorer keine seiten aufbauen kann aber die verbindung normal auf gebaut ist :hop: was kann ich da machen ?? ;)

anderen browser verwenden :-D :-D :-D
 
athlonxp am 23.08.2004 15:12 schrieb:
wumpas am 23.08.2004 15:09 schrieb:
grubenleuchte am 23.08.2004 14:54 schrieb:
Hallo ich hab das problem das der internet explorer keine seiten aufbauen kann aber die verbindung normal auf gebaut ist :hop: was kann ich da machen ?? ;)

anderen browser verwenden :-D :-D :-D

spybot laufen lassen!

was ist spybot ? mit dem explorer hat das wenig zu tun glaub ich den mit dem von t-online ging es auch nicht !
 
grubenleuchte am 24.08.2004 17:41 schrieb:
was ist spybot ? mit dem explorer hat das wenig zu tun glaub ich den mit dem von t-online ging es auch nicht !
Der Browser von T-Online basiert auf dem Internet Explorer. Von daher wäre es nicht verwunderlich, wenn der die gleichen Schwachstellen hätte...
Mit Spybot meint er übrigens Spybot S&D. Ist ein Programm, das nach speziellen Schädlingen sucht. Ansonsten gibt es da noch z.B. Ad-Aware SE.
Vielleicht finden die ja was auf deinem Rechner...

Ansonsten die obligatorischen Fragen: Welches Betriebssystem hast du? Hast du schon mal einen (upgedateten) Virenscanner laufenlassen? Seit wann hast du das Problem? Was hast du gemacht, bevor das Problem aufgetaucht ist? (Irgendwas am PC verändert?) Gibt es noch weitere Symptome?
 
Nightelf am 24.08.2004 20:09 schrieb:
grubenleuchte am 24.08.2004 17:41 schrieb:
was ist spybot ? mit dem explorer hat das wenig zu tun glaub ich den mit dem von t-online ging es auch nicht !
Der Browser von T-Online basiert auf dem Internet Explorer. Von daher wäre es nicht verwunderlich, wenn der die gleichen Schwachstellen hätte...
Mit Spybot meint er übrigens Spybot S&D. Ist ein Programm, das nach speziellen Schädlingen sucht. Ansonsten gibt es da noch z.B. Ad-Aware SE.
Vielleicht finden die ja was auf deinem Rechner...

Ansonsten die obligatorischen Fragen: Welches Betriebssystem hast du? Hast du schon mal einen (upgedateten) Virenscanner laufenlassen? Seit wann hast du das Problem? Was hast du gemacht, bevor das Problem aufgetaucht ist? (Irgendwas am PC verändert?) Gibt es noch weitere Symptome?

Bevor es nicht mehr ging hab ich nichts verändert ! wo kann ich einen anderen explorer her kriegen ? ich probier mal virensoftware ! ich hab übrigends windows xp, das problem hab ich schon relativ lang und weitere symptome gibt es auch nicht !
 
grubenleuchte am 25.08.2004 17:21 schrieb:
Bevor es nicht mehr ging hab ich nichts verändert ! wo kann ich einen anderen explorer her kriegen ? ich probier mal virensoftware ! ich hab übrigends windows xp, das problem hab ich schon relativ lang und weitere symptome gibt es auch nicht !
1.) Seltsam.
2.) Wenn du einen anderen Browser willst, dann versuch mal den Firefox. Ansonsten gibt es da aber auch noch den Mozilla und den Opera.
3.) Gute Idee. Ich würde danach trotzdem noch Ad-Aware SE und Spybot S&D drüberlaufen lassen.
4.) Sag mal, wie kommst du eigentlich in dieses Forum, wenn weder der IE noch der T-Online-Browser Seiten aufbauen? Nimmst du da einen anderen Rechner?
 
Nightelf am 25.08.2004 18:04 schrieb:
grubenleuchte am 25.08.2004 17:21 schrieb:
Bevor es nicht mehr ging hab ich nichts verändert ! wo kann ich einen anderen explorer her kriegen ? ich probier mal virensoftware ! ich hab übrigends windows xp, das problem hab ich schon relativ lang und weitere symptome gibt es auch nicht !
1.) Seltsam.
2.) Wenn du einen anderen Browser willst, dann versuch mal den Firefox. Ansonsten gibt es da aber auch noch den Mozilla und den Opera.
3.) Gute Idee. Ich würde danach trotzdem noch Ad-Aware SE und Spybot S&D drüberlaufen lassen.
4.) Sag mal, wie kommst du eigentlich in dieses Forum, wenn weder der IE noch der T-Online-Browser Seiten aufbauen? Nimmst du da einen anderen Rechner?

ja von einem anderen rechner ! ich find das auch seltsam aber was solls
 
Zeigt den Internet Explorer irgendwelche Fehlermeldungen an, wenn du versuchst, mit ihm eine Webseite aufzurufen?

Nur zur Sicherheit: Die Internetverbindung wird aber problemlos aufgebaut, ja? ;)

Wie schon weiter oben vorgeschlagen würde ich mir mal einen zweiten Browser installieren und testen, ob du damit reinkommst. Wenn ja, dann ist irgendwas mit einem IE nicht in Ordnung. Wenn nein... dann liegt's an deiner Verbindung.

Den Mozilla Firefox findest du unter:
http://www.mozilla.org/products/firefox/

Oder den Opera unter:
http://www.opera.com/download/?lng=en&ver=7.54
 
Zurück