• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

=Mozilla + Leechget 2004 ! Help !=

D

deathmetalx

Gast
Hi, letztens hab ich ma wieder formatiert, vorher Daten gesichert, nun stehe ich vor folgendem Problem:
Ich benutze ja Mozilla (Nicht Firefox), nur als Browser, da er bisschen umfangreicher in den Funktionen ist,
da gabs immer in den Optionen so ne Einstellung,
"Download With", da konnte ich nen DL-Manager einstellen, egal welchen, Leechget 2004, Getright, Bittorrent.......wenn ichs eingestellt habe, konnte ich wenn das DL-Fenster kam, ihn auswählen und es wurde damit gesaugt.......
anscheinend gibs das nicht mehr......kA was ich für ne Version hatte.....aber kannsein kennt ja jemand das Feature.....wie im Titel zu sehen, ist das mein Standart-Downloadmanager,......Das Plugin von der Leechgetseite ist wirklich schlimm, da werde ich bei nem Link auf ne Seite geleited wo steht:
"Der Link wurde übenommen, sie können mit dem zurückbutton auf die voherige Seite gehen" oder so ähnlich ^^
Das ist dumm, ziemlich stressig und dauert.......also dachte ich mir, euch diese Frage zu stellen, ob es irgendein Tool oder ne spezielle Mozillaversion war, in der die Möglichkeit da war, jeden DL-Manager zu integrieren !

aja zum Verständniss, es war unter Bearbeiten->Optionen->
Download With....es kam nach Erweitert als


Help ! Please !

MFG [G7G]*Dead*ScorpionX




Rechtschreibfehler sind beabsichtigt !
Die Community ist geil !
*bG*
 
Das Tool, das du suchst heisst "DownloadWith" und ist eine Extension. Zu finden z.B. bei http://update.mozilla.org
 
Hmm.....seltsam.....hab das Teil vorher gefunden, war mir aber ncith sicher, ob es das ist ^^ aber thx.....
 
Zurück