• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

brauche mal einen tip zu Excel

BLACKDIMMU

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
1.018
Reaktionspunkte
0
hallo
also ich bearbeite ein inhaltsverzeichnis.
dieses inhaltsverzeichnis hab ich nicht angefertigt
das vor weg

nun gibt es in dem einzelenen punkten in diesem verzeichniss
zellen die einen überlänge haben (nur die einzelnen zelle nicht die ganze spalte)
und will ich die zelle wieder auf ihre die standaet grösse zurück bringen
und vielleicht wärs auch gut das die nach folgenen zellen wieder eingefügt werden
(die exsitieren nicht mehr, man springt von zelle c6 zu m6)

kann mir wer helfen
ind diesen sinne

und mein persönlicher unmut: nein welcher hirn verbrante idiot hat nur diese tabelle geschrieben das ich mich jetzt damit so rum ärgern muß

hat sich grad erledigt, die zellen waren mit einander verbunden.

aber ichlasse das hier trosdem so stehen ann ale die mal exceltabellen schreiben müssen
denkt immer daran das andere damit arbeiten müssen und das andere die tabellen manchmal verändern müssen

macht es dehnen nicht zusetlich schwer in dem ihr das total grosse fachwissen anwenndet, ob wohl die dinge auch viel einfacher, und verständlicher gehen
 
Zurück