• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

werbung verboten bewertung nicht

S

SebiB90

Gast
was im titel beschrieben ist find ich irgendwie bescheuert.werbung ist verboten,aber bewertungthread sind auch werbung und müllen hier auch alles zu. das versteh ich nicht

Atropa schrieb:
Wenn jeder hier so für seine Page werben würde, würde das Forum wohl zu 50% nur aus Werbung bestehen, was die Übersicht total verwässern würde.
diese oben genannt bewertungthreads verwässern genau so das forum.
ich hab mal auf der 1. seite die bewertungsthreads gezählt. da waren 11 und ich glaub es gibt pro seite 30.das heißt mehr als ein drittel bewertung bzw bewerbung.ich find ihr solltest beides verbitten.
 
SebiB90 am 19.08.2004 22:55 schrieb:
was im titel beschrieben ist find ich irgendwie bescheuert.werbung ist verboten,aber bewertungthread sind auch werbung und müllen hier auch alles zu. das versteh ich nicht

Atropa schrieb:
Wenn jeder hier so für seine Page werben würde, würde das Forum wohl zu 50% nur aus Werbung bestehen, was die Übersicht total verwässern würde.
diese oben genannt bewertungthreads verwässern genau so das forum.
ich hab mal auf der 1. seite die bewertungsthreads gezählt. da waren 11 und ich glaub es gibt pro seite 30.das heißt mehr als ein drittel bewertung bzw bewerbung.ich find ihr solltest beides verbitten.


die werbethreads stehen jeweils im passenden forum und sind nur zur werbung da, die bewertungsthreads sind nur im webdesignforum, und die, in die ich mal reinschaue, sind miestens wirklich zur bewertung da, d.h. der threadsteller "wirbt" weder in überschrift noch im text, wofür seine seite da ist, und er meldet sich später wieder um die kritik zu kommentieren. und sollte ein bewertungsthread nach werbung riechen, dann wird der auch gesperrt.

du siehst hoffentlich den unterschied allein schon bei einer überschrift "bitte meine site bewerten" im gegensatz zu "kommt in unser forum, tolle leute da!!!" ?

es geht auch nicht um werbe-"verbit" im sinne von "der will klicks für seine page - nicht mit uns!!". wenn das der zweck von manch einem bewertungsthread wäre, pech, da kann man nix machen. es geht hier aber um (störende) threads eben wie "tolle clanpage! besucht uns!". wäre das erlaubt, so würde das forum wirklich zugemüllt werden.


werbung kann man in die sig packen, wenn du oft hier im forum unterwegs und nett bist fällt das dann auf - und zwar positiv.
 
Zurück