• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Logitech Cordless Desktop LX 500 oder Desktop MX

hurda

NPC
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich will mir eine neue Maus-Tastaturkombination kaufen!!!
Welche ist besser für Gamer???
Logitech Cordless Desktop LX 500 oder
Logitech Cordless Desktop MX
Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort!!!
Danke
Hurda
 
hurda am 19.08.2004 22:33 schrieb:
Hallo
Ich will mir eine neue Maus-Tastaturkombination kaufen!!!
Welche ist besser für Gamer???
Logitech Cordless Desktop LX 500 oder
Logitech Cordless Desktop MX
Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort!!!
Danke
Hurda

Hmm, wäre vielleicht einfacher gewesen, wenn du gleich zu den einzelnen Sets bei logitech verlinkt hättest, aber sozial wie ich bin mach ich das für dich ;)

Logitech Cordless Desktop LX500
Logitech Cordless Desktop MX

Zum Thema: Ich würde dir jetz zum MX raten, erstmal is das Keyboard nen Internet Navigator SE (die imho beste Tastatur überhaupt), wobei die Tastatur aus dem LX500 sich wohl nicht allzusehr davon unterscheidet.
Hauptpunkt wäre aber die Maus:
Im MX Set ist das eine MX700 und in dem LX ist es eine Logitech Cordless Click! Optical Mouse, die mir ehrlich gesagt nich wirklich viel sagt vom Namen her, auch wenn es eine Logitech ist ....
Wie gesagt, ich würd das MX nehmen, primär wegen der Maus und sekundär auch noch wegen der Tastatur.
MfG
 
hurda am 19.08.2004 22:33 schrieb:
Hallo
Ich will mir eine neue Maus-Tastaturkombination kaufen!!!
Welche ist besser für Gamer???
Logitech Cordless Desktop LX 500 oder
Logitech Cordless Desktop MX
Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort!!!
Danke
Hurda

Hab seit kurzem den Desktop MX - kann ich nur empfehlen, sieht stylisch aus, liegt sehr gut in der Hand. Tastatur ist auchnicht übel, gute Anschlaghärte und schöne Zusatztasten. Alles in allem kann ich das Teil nur empfehlen ;)
 
Wenn du was gegen Cordless hast dann kauf sonst einfach die MX500 und die Internetnavigator SE. Ist dann von design her identisch mit dem Desktop MX, nur halt mit Kabel.

MfG
 
Zurück