• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche guten Player um "ogm" Dateien abzuspielen!

gameratwork

Anfänger/in
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Die Frage steht ja bereits im Titel! Ich habe bereits den "Core Media Player" ausprobiert, scheint mir aber noch sehr unfertig zu sein und hat mir auch mehr Probleme bereitet!

thx, mfG gam0r
 
gameratwork am 19.08.2004 12:01 schrieb:
Die Frage steht ja bereits im Titel! Ich habe bereits den "Core Media Player" ausprobiert, scheint mir aber noch sehr unfertig zu sein und hat mir auch mehr Probleme bereitet!

thx, mfG gam0r

Jeder Player geht, solange du die nötigen Codecs hast.
-> http://ld-anime.faireal.net/guide/ogm-en
 
Zurück