• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gutes Board für i478e Sockel, suche hilfe

Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Gutes Board für i478e Sockel, suche hilfe

Hi, da mein Dell Mainboard für den P4 sich nicht übertacken lässt, wollte ich mich über ein neues Board für meinen:

Pentium 4, 2400GHZ Nortwood 533FSB informieren.

Kennt ihr ein gutes Board für diesen CPU.
Möchte den P4 auf ca. 2,8-3 GHZ bringen.

Ist es möglich?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe,

Gruß Norman
 
AW: Gutes Board für i478e Sockel, suche hilfe

Germania1307 am 18.08.2004 14:15 schrieb:
Hi, da mein Dell Mainboard für den P4 sich nicht übertacken lässt, wollte ich mich über ein neues Board für meinen:

Pentium 4, 2400GHZ Nortwood 533FSB informieren.

Kennt ihr ein gutes Board für diesen CPU.
Möchte den P4 auf ca. 2,8-3 GHZ bringen.

Ist es möglich?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe,

Gruß Norman

hab ein msi neo3 865pe...find das ganz gut..übertackten ist zur zeit bei mir nicht angesagt daher kann ich dir nix groß dazu sagen....das abit ic max3 mit 875 chipsatz rockt so ziemlich alles weg soweit man berichten glauben mag :)

kommt halt auch drauf an wieviel kohle du investieren möchtest. die 2.8 -3ghz solltest du mit entsprechenden ram modulen schaffen - welche du auch nicht nennst aber für ne antwort wichtig wären

sehe grad du hast ne 533iger cpu....bin mir grad nicht ganz sicher ob meine antwort da auch für gilt....

gruß event

p.s. um diese zeit nach n8schicht is ma manchmal bissel weich *g*
 
AW: Gutes Board für i478e Sockel, suche hilfe

Event24 am 19.08.2004 06:42 schrieb:
Germania1307 am 18.08.2004 14:15 schrieb:
Hi, da mein Dell Mainboard für den P4 sich nicht übertacken lässt, wollte ich mich über ein neues Board für meinen:

Pentium 4, 2400GHZ Nortwood 533FSB informieren.

Kennt ihr ein gutes Board für diesen CPU.
Möchte den P4 auf ca. 2,8-3 GHZ bringen.

Ist es möglich?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe,

Gruß Norman

hab ein msi neo3 865pe...find das ganz gut..übertackten ist zur zeit bei mir nicht angesagt daher kann ich dir nix groß dazu sagen....das abit ic max3 mit 875 chipsatz rockt so ziemlich alles weg soweit man berichten glauben mag :)

kommt halt auch drauf an wieviel kohle du investieren möchtest. die 2.8 -3ghz solltest du mit entsprechenden ram modulen schaffen - welche du auch nicht nennst aber für ne antwort wichtig wären

sehe grad du hast ne 533iger cpu....bin mir grad nicht ganz sicher ob meine antwort da auch für gilt....

gruß event

p.s. um diese zeit nach n8schicht is ma manchmal bissel weich *g*





vielen Dank für deine Antwort.
Habe den Sockel 478.
Muss dann doch ein Board mit dem Sockel 478 kaufen.

ist die Spezifikation i478e wichtig?
 
Zurück