• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"Professional" -Schriftzug verschwunden

R

raVen666

Gast
hi,
seitdem ich das sp2 drauf habe sehe ich beim windows ladebildschirm kein professional-schriftzug mehr, ist das normal? es ist zwar nichts weltbewegendes aber es sieht schon etwas blöd / leer aus! kann man das irgendwie wieder "einschalten"?
thx
cu
 
raVen666 am 17.08.2004 16:47 schrieb:
hi,
seitdem ich das sp2 drauf habe sehe ich beim windows ladebildschirm kein professional-schriftzug mehr, ist das normal? es ist zwar nichts weltbewegendes aber es sieht schon etwas blöd / leer aus! kann man das irgendwie wieder "einschalten"?
thx
cu

is normal. vom wiederherstellen, hab ich bissher noch nix gelesen, aber du kannst ja mal mit "Style XP" den ganzen BootScreen ändern ;)
 
raVen666 am 17.08.2004 16:47 schrieb:
hi,
seitdem ich das sp2 drauf habe sehe ich beim windows ladebildschirm kein professional-schriftzug mehr, ist das normal? es ist zwar nichts weltbewegendes aber es sieht schon etwas blöd / leer aus! kann man das irgendwie wieder "einschalten"?
thx
cu


Ich verwende auch XP Professional mit SP2.

Aber ich find der neue Screen sieht besser aus als der alte.
"Home" oder "Professioal" ist eh egal.
 
Zurück