• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PCGames Firewall

Mastre

Anwärter/in
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich habe mir die PCGames Firewall installiert und so eingestellt wie es im PCG Hardware beschrieben. Das dumme ist nur das die Firewall alle 2-3 Sekunden ca. 40 Prozent meiner CPU beansprucht, was mir eigentlich ziehmlich auf den Keks geht da Spiele wie NFSU, FarCry ....usw. dann eher in Richtung zähen Zement laufen stat geschmeidigen Wassers.

Nun zur Frage des Tages: Kennt jemand ne vernünftige Firewall(vorzugsweise Freeware) die mir nicht denn halben Computer blockiert.

mfg
Mastre
 
Mastre am 17.08.2004 11:56 schrieb:
Hi,
Ich habe mir die PCGames Firewall installiert und so eingestellt wie es im PCG Hardware beschrieben. Das dumme ist nur das die Firewall alle 2-3 Sekunden ca. 40 Prozent meiner CPU beansprucht, was mir eigentlich ziehmlich auf den Keks geht da Spiele wie NFSU, FarCry ....usw. dann eher in Richtung zähen Zement laufen stat geschmeidigen Wassers.

Nun zur Frage des Tages: Kennt jemand ne vernünftige Firewall(vorzugsweise Freeware) die mir nicht denn halben Computer blockiert.

mfg
Mastre

sygate (http://www.sygate.com ) - hat beim ct-Vergleichstest am Besten abgeschnitten, ansonsten fallen mir noch kerio, outpost und natürlich der Klassiker zonealarm ein.
 
Den billigen Sygatemüll ignorieren und einmal hier schauen:

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=12&tid=2969777&x=4
 
ZAM am 17.08.2004 12:20 schrieb:
Den billigen Sygatemüll ignorieren und einmal hier schauen:

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=12&tid=2969777&x=4


wie was? was iss an Sygate Professional falsch?
 
ZAM am 17.08.2004 12:25 schrieb:
Mondblut am 17.08.2004 12:22 schrieb:
wie was? was iss an Sygate Professional falsch?

Das sie nicht von uns ist :B


EDIT: ok ok.. ich sehs grad.. die PCG Firewall ist 1000000 mal besser.. nur zu empfehlen.. die beste, die es im ganzen WWW gibt.. ja sogar offline.. unglaublich das Teil.. kann man agr nciht glauben, das sowas geniales freeware ist.. einfach nur genial krass :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
Mondblut am 17.08.2004 12:29 schrieb:
EDIT: ok ok.. ich sehs grad.. die PCG Firewall ist 1000000 mal besser.. nur zu empfehlen.. die beste, die es im ganzen WWW gibt.. ja sogar offline.. unglaublich das Teil.. kann man agr nciht glauben, das sowas geniales freeware ist.. einfach nur genial krass :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

:B
 
Mondblut am 17.08.2004 12:29 schrieb:
ZAM am 17.08.2004 12:25 schrieb:
Mondblut am 17.08.2004 12:22 schrieb:
wie was? was iss an Sygate Professional falsch?

Das sie nicht von uns ist :B


EDIT: ok ok.. ich sehs grad.. die PCG Firewall ist 1000000 mal besser.. nur zu empfehlen.. die beste, die es im ganzen WWW gibt.. ja sogar offline.. unglaublich das Teil.. kann man agr nciht glauben, das sowas geniales freeware ist.. einfach nur genial krass :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:


Huch.... nimm doch mal die Tube Klebstoff aus der Nase....
 
RR am 17.08.2004 13:15 schrieb:
Mondblut am 17.08.2004 12:29 schrieb:
ZAM am 17.08.2004 12:25 schrieb:
Mondblut am 17.08.2004 12:22 schrieb:
wie was? was iss an Sygate Professional falsch?

Das sie nicht von uns ist :B


EDIT: ok ok.. ich sehs grad.. die PCG Firewall ist 1000000 mal besser.. nur zu empfehlen.. die beste, die es im ganzen WWW gibt.. ja sogar offline.. unglaublich das Teil.. kann man agr nciht glauben, das sowas geniales freeware ist.. einfach nur genial krass :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:


Huch.... nimm doch mal die Tube Klebstoff aus der Nase....


War ja klar, das Leute mein Lob net glauben, die eh nur mit einer dieser Hardware-Firewalls ausgestattet sind. Tja, aber es gibt halt imme rnoch Leute, die eben auf Software-firewalls angeweisen sind...

Da ist die PCGames Firewall von ZAM einfach die beste Lösung!
Wenn Sie sie jtzt bestellen, bekommen Sie zusätzlich ein PCgames Jahreab, einen Gratis-Eintrag auf RR's Abschussliste, einen Gratis-bluescreen und als wenn das noch net genug ist, ein original Nasenpopel von dem Legendären Autor und Meister dieser (genaile) Software, ZAM!

Dieses Packet ist bei RR für nur 199€ zu bestellen.

mailen sie gleich die Kontodaten an: rr@pcgames.de
Und Sie wissen, das Sie Geschützt sind.
 
Mastre am 17.08.2004 11:56 schrieb:
Hi,
Ich habe mir die PCGames Firewall installiert und so eingestellt wie es im PCG Hardware beschrieben. Das dumme ist nur das die Firewall alle 2-3 Sekunden ca. 40 Prozent meiner CPU beansprucht, was mir eigentlich ziehmlich auf den Keks geht da Spiele wie NFSU, FarCry ....usw. dann eher in Richtung zähen Zement laufen stat geschmeidigen Wassers.

Nun zur Frage des Tages: Kennt jemand ne vernünftige Firewall(vorzugsweise Freeware) die mir nicht denn halben Computer blockiert.

mfg
Mastre
Wenn du den Anwendungsschutz richtig einstellst haste das CPU-Problem gelöst...
Und nach nem Update funzt auch der Rest...
Und wem das Ding dann immer noch nicht gefällt nimmt halt was anderes
 
Zurück