• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rechtlicher Schutz von Browsergames ?

Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle.

Weiss zufällig jemand ob man Browsergames egal welcher Art in irgendeiner Form schützen kann ?

Ich meine mal abgesehn von Patentieren ? gibt es noch andere möglichkeiten ?

wäre euch sehr verbunden über infos wo man sowas machen kann.

Greetz
 
Moinsen!

Also ich studier` grad im 2. Semester Jura (hatte zu dem Thema noch nix ... Kumpel, der fertig is hat mir ma was ähnliches erklärt ... ging um nen Bericht!!) und würde sagen, dass Browserspiele unter das Urheberrechtsgesetz fallen ... is ja schließlich geistiges Eigentum.
Falls andere dir dabei geholfen haben, haben die natürlich auch geistiges Eigentum daran und es darf dann nur mit Zustimmung aller beteiligten veröffentlicht, verkauft, etc. werden!
Soo hoffe ich konnte dir helfen!
CU
 
Zurück