• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Front Panel Stecker!!!! Was muss auf was gesteckt werden?

Hannes86

NPC
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
also ich habe folgende steckerchen-kabl von meinem gehäuse:

Rest SW
HDD LED
Stand BY
Sleep SW
FD POWER LED
SPEAKER


und nun hier die Pins auf mein Mainboard

Power LED
Speaker
HDD LED
Reset Switch
Power Switch
Power LED


Was muss ich in was stecken?
 
Hannes86 am 14.08.2004 18:30 schrieb:
also ich habe folgende steckerchen-kabl von meinem gehäuse:

Rest SW
HDD LED
Stand BY
Sleep SW
FD POWER LED
SPEAKER


und nun hier die Pins auf mein Mainboard

Power LED
Speaker
HDD LED
Reset Switch
Power Switch
Power LED


Was muss ich in was stecken?

also bei Reset, HDD und Speaker solltest ja wohl keine Probleme haben.

es wäre praktisch zu wissen welches Gehäuse und welches Board du hast, denn das unterscheidet sich leider oft, da es da keinen einheitlichen standard gibt.

so wie ich das bis jetzt versteh hast du keinen Power knopf an deinem Gehäuse, oder?
 
Ich habe ein noname ATX Gehäuse und dazu das MSI 865P NEO2-P

Natürlich hat mein gehäuse ein power knopf
 
so:

Rest SW => Reset Switch
HDD LED => HDD LED
Stand BY => ???
Sleep SW => ???
FD POWER LED => Power LED
SPEAKER = Speaker


Power Switch
Power LED


ich frag mich aber, wo das kabel für den power-knopf ist... schau mal ob du siehst, on sleep oder standby zum powerschalter führt. dann käme das kabel an power switch. und eines der power LEDs müßte für die festplatte sein, dass andere für das power-licht des gehäuses
 
Hannes86 am 14.08.2004 18:43 schrieb:
Ich habe ein noname ATX Gehäuse und dazu das MSI 865P NEO2-P

Natürlich hat mein gehäuse ein power knopf

is ja logisch, aber an welchem Kabel is der angeschlossen?

und is STAND BY ne LED oder eine taste ?

SLEEP SW soll ja wohl ein schalter sein, oder?
 
Zurück