• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nivida-Treiber lässt sich net installieren...

Yikrazuul

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.10.2002
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Nivida-Treiber lässt sich net installieren...

Hi,
hab mal wieder ein WinXP-sche++++ Prolbem:

Möchte für meinen Zweitrechner eine GeForce3 Ti- 500 mit dem Detonator 44.04 installieren (ist für die der beste Treiber). Doch jedesmal will WinXP seinen fu**-MS-Treiber drauftun, was er aber nie schafft.

(es gab probleme bei blablabla)

Auch im abgesicherten Modus klappt das nicht. Der Detonator destroyer läuft ja nicht unter WinXP. Und wenn ich manuel den Treiber installieren möchte, sucht er aber Treiber für Geforce3-Ti 500 (Microsoft), was ja - wie oben beschrieben - nie gelingt (selbst über die Update-Seite von MS).

Was kann ich da tun?
 
Zurück