• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SP2 - Patch-Umfang

F

frozth

Gast
Wollte mal kurz fragen, ob das Service Pack 2 alle vorherigen Windows Updates enthält, oder ob ich bei Windows-Neuinstallation erst alle Einzelupdates und das SP1 installieren muss!? :confused:
 
frozth am 13.08.2004 22:41 schrieb:
Wollte mal kurz fragen, ob das Service Pack 2 alle vorherigen Windows Updates enthält, oder ob ich bei Windows-Neuinstallation erst alle Einzelupdates und das SP1 installieren muss!? :confused:
Nee das SP2 hat auch alle patches die vorher drin waren mit an board auch das sp1...
 
Zurück