• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Installs entpacken

D

DonBarcal

Gast
H
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wie man Dateien aus Installations-"exen" manuell entpacken kann? Hab nämlich keinen Bock, Forgotten Hope 1 of 2 nochmal herunterzuladen, nur weil ne Datei kaputt ist :pissed:
 
DonBarcal am 12.08.2004 21:49 schrieb:
H
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wie man Dateien aus Installations-"exen" manuell entpacken kann? Hab nämlich keinen Bock, Forgotten Hope 1 of 2 nochmal herunterzuladen, nur weil ne Datei kaputt ist :pissed:

tröste dich, ich hab aus demselben grund desert combat 5mal runtergeladen...
FH hab ich wegen dem gleichen fehler 2mal runtergeladen...

sag einfach welche datei dir fehlt, vielleicht kann ich sie dir schicken und dann kannst du sie manuell ins spielverzeichnis einfügen :)

edit: rechtschreipunk ist schwäähr
 
kaioshin am 12.08.2004 22:15 schrieb:
DonBarcal am 12.08.2004 21:49 schrieb:
H
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wie man Dateien aus Installations-"exen" manuell entpacken kann? Hab nämlich keinen Bock, Forgotten Hope 1 of 2 nochmal herunterzuladen, nur weil ne Datei kaputt ist :pissed:

tröste dich, ich hab aus demselben grund desert combat 5mal runtergeladen...
FH hab ich wegen dem gleichen fehler 2mal runtergeladen...

sag einfach welche datei dir fehlt, vielleicht kann ich sie dir schicken und dann kannst du sie manuell ins spielverzeichnis einfügen :)

edit: rechtschreipunk ist schwäähr

Glaub net, dass das hilft. Der würde die Installation doch trotzdem nicht fortsetzen.
Es ist übrigens die "Battle_of_Britain.rfa" im "fh\archives\bf1942\levels"-Ordner.
 
K.A obs funzt, aber probieren kannst du es ja mal (vorher aber unbedingt Sicherheitskopie machen):
Benenn' die exe einfach in zip um und versuch sie zu entpacken. Beim UT2003 Epic-Bonus Pack musste man das unter Linux so machen, um das Bonus Pack dort installieren zu können.
 
Zurück