• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Installation von WingMan Cordless RumblePad!!!

TonyStanke

Anwärter/in
Mitglied seit
09.05.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Jungs!
Ich habe seit einigen Wochen den WingMan Cordless RumblePad von Logitech. Als ich ihn angeschlossen habe, konnte ich per Hardware-Manager ihn auch installieren. Aber folgendes Problem:

Immer wenn ich den Rechner hochfahre ist der Controller nie aktiviert. Ich muss ihn immer raus ziehen, Hardware-Manager anmachen und dann wieder rein stecken, dann kann ich auch zoggen.

Aber er soll ja schon bei jedem Start aktiviert sein und nicht immer nach raus ziehen und rein stecken. Was kann ich machen?

Danke im Voraus
 
TonyStanke am 12.08.2004 10:39 schrieb:
kann mir niemand helfen?

du hast soch doch die LogitechSoftware installiert oder?? installiers noch mal udn mach alles genau wie es in dem Handbuch steht und stellt den Empfänger gut auf.
ich98
 
Zurück