• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kostenlose Domains von nic.de.vu & nic.de.be

Warum sollten sie nichts taugen, ist doch nur ein dämlicher DNS Resolv Eintrag...
 
is halt nur ne weiterleitung, kein webspace .. was soll daran nicht taugen?
 
Ähm, diese zusätzlichen Extra-Dienste, wie Statistik oder Zugangsschutz sind doch gratis, huh?
 
Diese dienste sind aber scheisse.
....aber als einfache weiterleitung reicht es erst mal....ist sowieso alles das gleiche!
 
irtool am 25.10.2004 16:05 schrieb:
Diese dienste sind aber scheisse.
....aber als einfache weiterleitung reicht es erst mal....ist sowieso alles das gleiche!

Wieso sind die scheiße? Solang's inclusive is ...
 
Christian2510 am 25.10.2004 16:17 schrieb:
irtool am 25.10.2004 16:05 schrieb:
Diese dienste sind aber scheisse.
....aber als einfache weiterleitung reicht es erst mal....ist sowieso alles das gleiche!

Wieso sind die scheiße? Solang's inclusive is ...

Weil die woanders gehostet werden und d.h. das da Werbung bei sein wird.
Bei STatistiken kannst du dir besser einen Counter für den eigenen Space hohlen....solange dein Space PHP fähig ist...event. auch MYSQL..aber es gibt ja auch Counter die den Besucher stant in TXT Dateien abspeichern.
 
irtool am 25.10.2004 16:21 schrieb:
Christian2510 am 25.10.2004 16:17 schrieb:
irtool am 25.10.2004 16:05 schrieb:
Diese dienste sind aber scheisse.
....aber als einfache weiterleitung reicht es erst mal....ist sowieso alles das gleiche!

Wieso sind die scheiße? Solang's inclusive is ...

Weil die woanders gehostet werden und d.h. das da Werbung bei sein wird.
Bei STatistiken kannst du dir besser einen Counter für den eigenen Space hohlen....solange dein Space PHP fähig ist...event. auch MYSQL..aber es gibt ja auch Counter die den Besucher stant in TXT Dateien abspeichern.

Also, ich würd nicht sagen, dass die nic.de.vu Adressen Mist sind !! :B
Das mit der Werbung kannst du ausstellen !! Zumindest kommt auf unserer Seite keine Werbung !!!
Du hast auch eine Zugriffsstatistik und in Kürze haste auch eine E - Mail Adresse für deine Domain !!! :)

Wenn einer nix für ne Domain berappen will, warum nicht !!
Wir machens ja auch !!! :-D
 
Mittlerweile ist das Netz überschwemmt von solchen Redirektoren. de.vu de.tt dl.am dl.ag de.ms und und und. Solche Redirektoren sind unseriös, man kann sie überall umsonst bekommen. Holt euch lieber für ein paar Euronen im Jahr eine vernünftige Domain.

mfg fs
 
forestspyer am 29.10.2004 12:14 schrieb:
Mittlerweile ist das Netz überschwemmt von solchen Redirektoren. de.vu de.tt dl.am dl.ag de.ms und und und. Solche Redirektoren sind unseriös, man kann sie überall umsonst bekommen. Holt euch lieber für ein paar Euronen im Jahr eine vernünftige Domain.

mfg fs

Ich stimme Papst zu. Und wer will mit seiner Home-Page, die er aus Fun und Gaudi macht, schon seriös wirken. *lol*

Also ich hatte auch mal sone domain für ein Projekt und konnte mich nicht beschweren. :top:
 
Zurück