• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alten PC als Linux Router verwenden?

Ryoukou

NPC
Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi!

hat jemand tipps wie ich das am besten anstelle, bzw. was ich alles dazu brauch?

Thanks!
 
Das kann ich auch sehr weiterempfehlen. Nutze Fli4l schon seit fast einem Jahre ohne grössere Probs und bin sehr zufrieden damit.
 
Bei fli4l brauchst du zur Not nicht einmal eine Festplatte, da reicht auch eine Floppy aus. Ansonsten könnte ich dir noch IPCop empfehlen. Wenn dir irgendwelche Features fehlen, mußt du wohl oder übel auf eine "normale" Linuxinstallation zurückgreifen und dort alles per Hand einstellen. Wenn du dich nicht wirklich damit beschäftigen willst oder keine Zeit hast, versuch erst einmal die ersten 2 Programme (und davon fli4l zuerst).
 
Zurück