• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

linux partition entfernen + bootmanager

P

PCWichtel

Gast
ich wollte gerne meine suse linux partition entfernen, habe zwar andre threads gelesen, bin aber imma noch verwirrt. kann mir einer 100%ig sagen wie mans entferrnt? kann man den doofen bootmanager dann auch entfernen?
 
PCWichtel am 10.08.2004 11:12 schrieb:
ich wollte gerne meine suse linux partition entfernen, habe zwar andre threads gelesen, bin aber imma noch verwirrt. kann mir einer 100%ig sagen wie mans entferrnt? kann man den doofen bootmanager dann auch entfernen?

Ich fürchte neu formatieren und installieren. Hatte das Problem mal mit Win98 und Linux.

Ich weiß leider nicht, ob es eine andere Möglichkeit gibt.
 
Bootdiskette:

fdisk -> [3] Löschen -> und dann glaube ich [4] für "unbekannte"

Danach die anderen Threads noch einmal lesen und den MBR neu beschreiben. Was ist daran nicht zu verstehen? :P
 
The_Linux_Pinguin am 10.08.2004 15:06 schrieb:
Bootdiskette:

fdisk -> [3] Löschen -> und dann glaube ich [4] für "unbekannte"

Danach die anderen Threads noch einmal lesen und den MBR neu beschreiben. Was ist daran nicht zu verstehen? :P
kann aber auch schifeghn wie bei mir
 
Zurück