• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Wireless Tastatur...bin ratlos

Murdogh1

Anfänger/in
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hilfe, mein Schwiegervater weint :$
Bei der Installation der Maus und des Keyboard´s ist irgendwas schiefgegangen...Also:
Habe den Treiber für die Maus inst., da war noch alles in Ordnung.Hab danach das selbe mit der Tastatur getan ( waren separate Treiber ) und nach dem Neustart ging die Maus nicht mehr. Ich bekam die Meldung "der Treiberdienst ist deaktiviert" :haeh: . Der Curser steht völlig still. Hab mit der Tastaturmaus den Manager aufgerufen und unter Mäuse nachgesehen aber es ist kein Treiber aufgeführt. Wo ist der plötzlich hin???
Nach einer Weile ging auch das Keyboard nicht mehr. :confused:
Hab dann alles abgebaut und ein anderes Modell angeschlossen. Aber wieder nichts. :pissed:
Der Mauszeiger steht, die Tastatur geht nicht und beides wird noch nicht mal erkannt. :$
Was geht da vor sich? Bin ziemlich ratlos...will morgen wieder hin und brauche bis dahin ein paar Vorschläge. Sein Betriebssystem ist Windows XP Professionell.
 
frische batterien sind eingelegt :B
ne, aber bei meinem logitech musste ich auch noch nen kanal wählen 1 oder 2, erst dann liefen sie, ist das bei dir nicht so? aber die kabellosen sind schon komisch :p
kundendienst gibts keinen?
an nen anderen pc anschliessen?
mfg m.
 
Könnte es daran liegen das der Treiber nur bis Windows 2000 war. Habs erst nach der Install bemekt. Hätte doch dann aber ne Fehlermeldung kommen müssen, oder???
Wenn das das Prob war, wie bekomm ich das wieder hin??????????????
 
marzan89 am 09.08.2004 19:51 schrieb:
frische batterien sind eingelegt :B
ne, aber bei meinem logitech musste ich auch noch nen kanal wählen 1 oder 2, erst dann liefen sie, ist das bei dir nicht so? aber die kabellosen sind schon komisch :p
kundendienst gibts keinen?
an nen anderen pc anschliessen?
mfg m.
Batterien sind drin. Ging vorher auch, er wollte nur halt den Originaltreiber haben. So ist es passiert.
Die Firma gibt es nicht mehr, auch keinen Support
 
Murdogh1 am 09.08.2004 19:54 schrieb:
Könnte es daran liegen das der Treiber nur bis Windows 2000 war. Habs erst nach der Install bemekt. Hätte doch dann aber ne Fehlermeldung kommen müssen, oder???
Wenn das das Prob war, wie bekomm ich das wieder hin??????????????

komisch ist irgendwie dass es vorher ja lief (das lese ich richtig oder?)
auf der hp gibts keine triber o.ä.?
mit den beriebssys kenn ich mich wirklich null aus, kann natürlich schon sein, wenn du irgendwo noch nen win 98 oder so hast kannst dus ja mal an dem versuchen? wenns dort läuft liegt es wahrscheinlich an dem, denk ich mal :p
mfg m

19:57 <-- hab isch noch nicht gelesen :p
ohne originaltreiber liefs???
dann schmeiss die einfach wieder von der platte, dan solte es ja auch wieder tun? oder nicht?
war denn vorher ein treiber drauf?
 
marzan89 am 09.08.2004 19:58 schrieb:
Murdogh1 am 09.08.2004 19:54 schrieb:
Könnte es daran liegen das der Treiber nur bis Windows 2000 war. Habs erst nach der Install bemekt. Hätte doch dann aber ne Fehlermeldung kommen müssen, oder???
Wenn das das Prob war, wie bekomm ich das wieder hin??????????????

komisch ist irgendwie dass es vorher ja lief (das lese ich richtig oder?)
auf der hp gibts keine triber o.ä.?
mit den beriebssys kenn ich mich wirklich null aus, kann natürlich schon sein, wenn du irgendwo noch nen win 98 oder so hast kannst dus ja mal an dem versuchen? wenns dort läuft liegt es wahrscheinlich an dem, denk ich mal :p
mfg m

19:57 <-- hab isch noch nicht gelesen :p
ohne originaltreiber liefs???
dann schmeiss die einfach wieder von der platte, dan solte es ja auch wieder tun? oder nicht?
war denn vorher ein treiber drauf?
Irgendein Treiber von Windows. Krieg den alten ja nicht mehr hin.
Momentan ist gar keiner drauf. Er erkennt die Hardware auch nicht mehr. Nichts geht...
Hab daraufhin alles abgerissen und ein neues Set gekauft... aber jetzt geht nichts mehr. Das ding fährt hoch und das wars !!! Keine Eingabegeräte gehen mehr. Verdammte Sch...... :$
 
Zurück