• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ausdruck des BIOS-Bildschirms, Wie ?

bierchen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
14.03.2002
Beiträge
4.094
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Bin relativ vergesslich und möchte daher gerne die Einstelllungen im BIOS in ausgedruckter Form haben. Geht denn sowas? Wenn ja, was brächte ich dazu? Mit der "Druck-Taste" funtioniert es ja nicht.

Wer hat Ahnung, wer Ideen?


System siehe Sig. Ich habe einen alten HP Deskjet 722c, der parallel angeschlossen ist.
 
Venalicius am 09.08.2004 12:35 schrieb:
Klingt vielleicht blöde, aber mit der Digicam fotografieren geht auch.

Klingt blöde, ist aber vermutlich wirklich tauglich. Wenn ich jetzt noch eine Digicam hätte... ;(
 
bierchen am 09.08.2004 12:31 schrieb:
Hallo Leute!

Bin relativ vergesslich und möchte daher gerne die Einstelllungen im BIOS in ausgedruckter Form haben. Geht denn sowas? Wenn ja, was brächte ich dazu? Mit der "Druck-Taste" funtioniert es ja nicht.

Wer hat Ahnung, wer Ideen?


System siehe Sig. Ich habe einen alten HP Deskjet 722c, der parallel angeschlossen ist.

ich hatte diese frage vor einiger zeit auch mal gestellt. es gibt offensichtlich
KEINE lösung, ausser nen foto zu machen...
 
Zurück