• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Empfehlung für Chat-Script gesucht

B

bigfraggle

Gast
Empfehlung für Chat-Script gesucht

Hallo zusammen,

ich bin mir eigentlich sicher, dass es schonmal ähnliche Threads gegeben hat, die Suchfunktion hat aber nix gescheites gefunden.

Ich bin auf der Suche nach eine Chatscript. Es soll wie so oft kostenlos sein (open source), auf grossangelegte Werbung verzichten (Copyrighthinweise sind natürlich ok), Chatlogs zur Verfügung stellen (egal ob über mySQL oder eine lokale Datei auf dem Server), Moderatoren erlauben und last but not least einfach an die eigene Seite anpassbar sein.

Kann mir jemand ein gutes Script empfehlen?

Gruß
bigfraggle
 
AW: Empfehlung für Chat-Script gesucht

Wie wärs mit einem IRC Channel und einem dazu passenden Java Applet?
Allerdings weiß ich nicht, ob die Dinger Logfiles schreiben. Dafür könntest du allerdings einen Eggdrop Bot in den Channel setzen.
 
AW: Empfehlung für Chat-Script gesucht

Sonst noch jemand ne Idee? Ein simples Script?
 
AW: Empfehlung für Chat-Script gesucht

noxtar am 31.08.2004 18:27 schrieb:

Hm, pcpin sieht irgendwie komisch aus und phpheaven wird seit 3 Jahren net mehr gepflegt.

Das Teil von wideker ist im grunde genau das, was ich suche. Leider scheint kicken / bannen nicht zu funzen und support gibts auch nicht... :S

Sonstige Alternativen, die sich leicht an eine HP anpassen lassen?
 
AW: Empfehlung für Chat-Script gesucht

bigfraggle am 06.08.2004 09:21 schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin mir eigentlich sicher, dass es schonmal ähnliche Threads gegeben hat, die Suchfunktion hat aber nix gescheites gefunden.

Ich bin auf der Suche nach eine Chatscript. Es soll wie so oft kostenlos sein (open source), auf grossangelegte Werbung verzichten (Copyrighthinweise sind natürlich ok), Chatlogs zur Verfügung stellen (egal ob über mySQL oder eine lokale Datei auf dem Server), Moderatoren erlauben und last but not least einfach an die eigene Seite anpassbar sein.

Kann mir jemand ein gutes Script empfehlen?

Gruß
bigfraggle

schau doch mal auf zams seite, vielleicht ists ja das, was du suchst.
 
AW: Empfehlung für Chat-Script gesucht

Ja, habe ich mir auch schon angesehen, aber dort scheint es keine "Konsolenbefehle" zu geben.
 
AW: Empfehlung für Chat-Script gesucht

skicu am 06.08.2004 21:40 schrieb:
Wie wärs mit einem IRC Channel und einem dazu passenden Java Applet?
Allerdings weiß ich nicht, ob die Dinger Logfiles schreiben. Dafür könntest du allerdings einen Eggdrop Bot in den Channel setzen.

Unser Clan hat einen Channel, wo finde ich denn so ein Java Applet mit einem Eggdrop Bot?
 
AW: Empfehlung für Chat-Script gesucht

C0nd0r am 05.10.2004 12:59 schrieb:
skicu am 06.08.2004 21:40 schrieb:
Wie wärs mit einem IRC Channel und einem dazu passenden Java Applet?
Allerdings weiß ich nicht, ob die Dinger Logfiles schreiben. Dafür könntest du allerdings einen Eggdrop Bot in den Channel setzen.

Unser Clan hat einen Channel, wo finde ich denn so ein Java Applet mit einem Eggdrop Bot?

Die applets selbst haben keine bots *g*
Du brauchst ein Applet und nen IRC Server mit eigenen Channel der so einen Bot beinhaltet oder einen eigenen IRC Server und ein applet für eure page.
 
AW: Empfehlung für Chat-Script gesucht

bigfraggle am 04.10.2004 17:59 schrieb:
Ja, habe ich mir auch schon angesehen, aber dort scheint es keine "Konsolenbefehle" zu geben.

Was genau meinst du mit "Konsolenbefehle" ? *g*

Achja das ding is nu v0.02 und gibts jetzt auch mit Stream und Reload...je nach Wahl :B
 
Zurück