• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche lenkrad ohne tisch befestigung.

spacefrog01

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
22.01.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
jo, ich suche ein lenkrad das man sich zwischen die schenkel klemmen kann,hatte bis jetz ein Interact v3

welche könnt ihr so empfehlen?
 
spacefrog01 am 27.04.2004 20:50 schrieb:
jo, ich suche ein lenkrad das man sich zwischen die schenkel klemmen kann,hatte bis jetz ein Interact v3

welche könnt ihr so empfehlen?

ich hab bislang erst einmal von nem teil gehört...
überhaupt sind seit dem ff boom nur noch ne handvoll lenkräder erschienen.
 
für das logitech driving force pro gibts ne beinklemme. musste dir aber extra bestellen dafür haste dann aber auch das beste lenkrad
 
Zurück