• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gaming Tastatur TKL Format in Schwarz/weiß gesucht mechanisch

Mitglied seit
13.08.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Gaming Tastatur TKL Format in Schwarz/weiß gesucht mechanisch

Moin,

ich suche eine Tastatur ohne numblock zum Zocken in Schwarz/weiß also entweder Body Schwarz und weiße Tasten oder Schwarze Tasten und Weißes Body. Ich wollte so ca. 100€ ausgeben. Format sollte TKL sein ähnlich wie die Logitech G Pro X.

Würde wenn verfügbar auch einfach andere Caps kaufen aber das ist auch nicht so leicht bei der Logitech habe ich keine gefuden die Passen meist ist doch Lerrtaste oder ähnliches anderes.

Am liebsten Deutsches Layout aber auch nicht ganz so wichtig und sol zum Gaming geeignet sein Mechanisch natürlich.

Danke vielleicht kennt ihr ja eine Danke
 
Danke das Format stimmt sind aber nicht Schwarz/weiß. Wobei es die Ducky TKL in beiden Farben komplett gibt aber wären dann 300€ um aus beiden halt umzubauen.
 
Zurück