1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1

    Kaufberatung notebook

    Ich möchte ein notebook als alleiniges Gerät verwenden und es vor allem für lightroom und wahrscheinlich auch für photoshop cc verwenden, gelegentlich Office und Internet, keine Spiele.


    Derzeit habe ich ein Lenovo Z50, 15“ (RAM 8 GB, i5 Prozessor, Grafikkarte Nvidia GeForce 820M, 500 GB HDD, Windows 8.1) wie Hier
    An meinem jetzigen notebook stört mich vor allem, dass das Bearbeiten in lightroom langsam ist, vor allem beim Vergrößern der Ansicht der Fotos.


    Meine Anforderungen sind:
    IPS-Display 17“
    SSD
    evtl. beleuchtete Tastatur
    evtl. DVD-Laufwerk
    Budget: ca. 1200 EU, gern weniger


    Worauf sollte ich achten, was könnt ihr empfehlen? Ist es günstiger ein mattes oder ein glänzendes IPS-Display zu nehmen? Wie groß sollte die Festplatte sein, nur SSD oder Kombi SSD+HDD?
    Viele Fragen, ich hoffe ihr könnt Licht in den Dschungel bringen.
    Geändert von Eyaxuiana (25.03.2020 um 07:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Notebook
    Von jabbacz im Forum PC-Kompontenten-Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 13:17
  2. Kaufberatung Notebook Preis: 600-800 Euro
    Von fps360 im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:59
  3. Kaufberatung Notebook bis 14"
    Von totovo im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 16:33
  4. Kaufberatung: Notebook für's Studium
    Von Delacroix im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 17:27
  5. kaufberatung notebook bis 600€
    Von GBMeister im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •