• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gaming PC 800-1000 Euro Cyberpunk/Witcher 3

Bone-Hunter89

Anwärter/in
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

meine Freundin hat Witcher 3 ausprobiert und da ihr alter PC ohnehin ersetzt werden muss, möchte sie jetzt einen Gaming PC auf dem vor allem Witcher 3 in (annährend) höchsten Einstellungen flüssig läuft. Immoment möchte sie zwar Witcher 3 spielen, aber danach werden sicher weitere RPGs folgen, villeicht auch Cyberpunk, also es geht nicht darum einen Rechner zu finden der nur Witcher 3 schafft, sondern das ist die minimale Anforderung. Gespielt werden soll in Full HD, kein Overcocking ist geplant und eine angenehme Lautstärke des PCs ist wünschenswert.
Ich kenne mich immoment auch nicht aus und das Angebot erschlägt uns, könnt ihr uns gute Empfehlungen machen?

Budget: 800-1000 Euro

Und bei welchem Onlineshops würdet ihr den Rechner zusammenstellen und zusammenbauen lassen?

Danke schonmal :)
 
Hallo zusammen,

meine Freundin hat Witcher 3 ausprobiert und da ihr alter PC ohnehin ersetzt werden muss, möchte sie jetzt einen Gaming PC auf dem vor allem Witcher 3 in (annährend) höchsten Einstellungen flüssig läuft. Immoment möchte sie zwar Witcher 3 spielen, aber danach werden sicher weitere RPGs folgen, villeicht auch Cyberpunk, also es geht nicht darum einen Rechner zu finden der nur Witcher 3 schafft, sondern das ist die minimale Anforderung. Gespielt werden soll in Full HD, kein Overcocking ist geplant und eine angenehme Lautstärke des PCs ist wünschenswert.
Ich kenne mich immoment auch nicht aus und das Angebot erschlägt uns, könnt ihr uns gute Empfehlungen machen?

Budget: 800-1000 Euro