Benutzer

Gaming PC 800-1000 Euro Cyberpunk/Witcher 3

Hallo zusammen,

meine Freundin hat Witcher 3 ausprobiert und da ihr alter PC ohnehin ersetzt werden muss, möchte sie jetzt einen Gaming PC auf dem vor allem Witcher 3 in (annährend) höchsten Einstellungen flüssig läuft. Immoment möchte sie zwar Witcher 3 spielen, aber danach werden sicher weitere RPGs folgen, villeicht auch Cyberpunk, also es geht nicht darum einen Rechner zu finden der nur Witcher 3 schafft, sondern das ist die minimale Anforderung. Gespielt werden soll in Full HD, kein Overcocking ist geplant und eine angenehme Lautstärke des PCs ist wünschenswert.
    Ich kenne mich immoment auch nicht aus und das Angebot erschlägt uns, könnt ihr uns gute Empfehlungen machen?

Budget: 800-1000 Euro

Und bei welchem Onlineshops würdet ihr den Rechner zusammenstellen und zusammenbauen lassen?

Danke schonmal

Community Officer
    Zitat Zitat von Bone-Hunter89 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

meine Freundin hat Witcher 3 ausprobiert und da ihr alter PC ohnehin ersetzt werden muss, möchte sie jetzt einen Gaming PC auf dem vor allem Witcher 3 in (annährend) höchsten Einstellungen flüssig läuft. Immoment möchte sie zwar Witcher 3 spielen, aber danach werden sicher weitere RPGs folgen, villeicht auch Cyberpunk, also es geht nicht darum einen Rechner zu finden der nur Witcher 3 schafft, sondern das ist die minimale Anforderung. Gespielt werden soll in Full HD, kein Overcocking ist geplant und eine angenehme Lautstärke des PCs ist wünschenswert.
    Ich kenne mich immoment auch nicht aus und das Angebot erschlägt uns, könnt ihr uns gute Empfehlungen machen?

Budget: 800-1000 Euro

Und bei welchem Onlineshops würdet ihr den Rechner zusammenstellen und zusammenbauen lassen?

Danke schonmal