• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich suche einen Neuen Monitor

Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo da mein Monitor schon in den Jahren ist und ich Aktuelle spielen nicht in guter Pracht erleben kann möchte ich einen neuen Monitor Kaufen.
Ich habe einen

AOC E2470SWHE 23.6 Zoll Full-HD Monitor

Ich bin mehr der Einzelspieler habe aber auch ab und an ein Mp Game z.b BF V,Hunt, oder War of Rights.
Jetzt wollen meine Freunde mir alle ihre geilen 4k teile von 30 zoll+ aufschwatzen, aber ich habe nicht das Geld oder den Platz für so ein Großen Bildschirm.
mit meinen 23,6 zoll bin ich zufrieden nur die Auflösung und auf Entfernung zu Töten ist naja. Gibt es gute Monitore von 23 zoll bis 27 wo bei 26-27 das maximale ist aber gute bilder hat beim Spielen.
Ich bin da echt eine Leihe und verkäufer wollen im Laden auch gleich das große teil andrehen.
Danke für Antwort.
 
4k ist IMHO Schwachsinn, denn da brauchst du dann auch einen sehr starken PC oder aber du musst mit so niedrigen Details spielen, dass "4k" nichts bringt. Was hast du denn für einen PC? Was möchtest du etwa ausgeben?
 
Zurück