• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dota-PC

OldMCJimBob

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
511
Hey Leute,

ich überlege, mir doch mal wieder einen Gaming PC zusammenzustellen. Ich spiele eigentlich nur auf der Konsole, und halt Dota auf dem Mac. Alles, was mein neuer Rechner können sollte wäre: Dota in maximaler Pracht bei mindestens 60fps konstant (lieber etwas höher) abzuspielen. Während Teamspeak läuft. Thats it. Ich hab 0 Ahnung von Hardware bzw. ich weiß schon, was alles in einen Rechner reingehört, aber ich hab keine Ahnung, welche Teile dafür ausreichen würden. Wäre schon besser, wenn der Rechner kein Vermögen kostet.
Was sagt die Schwarmintelligenz?
 
Ich frag mal so: was möchtest Du denn maximal ausgeben?
 
Zurück