1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OldMCJimBob
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    511

    Dota-PC

    Hey Leute,

    ich überlege, mir doch mal wieder einen Gaming PC zusammenzustellen. Ich spiele eigentlich nur auf der Konsole, und halt Dota auf dem Mac. Alles, was mein neuer Rechner können sollte wäre: Dota in maximaler Pracht bei mindestens 60fps konstant (lieber etwas höher) abzuspielen. Während Teamspeak läuft. Thats it. Ich hab 0 Ahnung von Hardware bzw. ich weiß schon, was alles in einen Rechner reingehört, aber ich hab keine Ahnung, welche Teile dafür ausreichen würden. Wäre schon besser, wenn der Rechner kein Vermögen kostet.
    Was sagt die Schwarmintelligenz?

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    76.541
    Ich frag mal so: was möchtest Du denn maximal ausgeben?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 19:43
  2. Spieletest - League of Legends-Test: Ein Eldorado für DotA-Veteranen
    Von ChristianSchluetter im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 14:21
  3. News - Avalon Heroes: Wallpaper zum DotA-Klon erschienen
    Von SebastianThoeing im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 09:11
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 19:43
  5. News - League of Legends: 250 Beta-Keys zum Strategiespiel mit DotA-Spielprinzip
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •