• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallout 76 - System Anforderungen

G

Gast1688159402

Gast
Hallo Leute,

Ich haben mich seit Monaten auf Fallout 76 gefreut. Voller Aufregung habe ich gestern den Key eingelost, den ich erhalten habe und lade das spiel Momentan herunter (ich weiß das der Relice erst am 14.11 ist, die formulierung macht die Diskusion evtl. interesanter :-D). Dann sehe ich einen kleinen unauffälligen Botton im Bethesda Launcher namens "System Anforderungen". Voller Interesse klicke ich Idiot ihn natürlich sofort an, da ich keine Ahnung habe, wie mein PC ausgerüstet ist. Deshalb klicke ich dann noch auf "Check your System" und bam!
fallout-76-system-anforderungen-jpg.16524

Voller entsetzten Stelle ich fest, das mein PC wieder Erwarten doch nicht optimal ist:pissed: und damit stellen sich mir Folgende Fragen:

Was lohnt sich eher, neuer Prozessor oder neue Grakka?
Lohnt es sich überhaupt meinen PC aufzurüsten oder Packt Fallout 76 das?
Wovon hängt die FPS zahl eher ab?
Wie viel würde mich der Spaß am Ende kosten?
- und last but not liest -
Kann man allgemein jeden PC umbauen, oder geht das bei mir gar nicht?!

Wie ihr seht, bin ich ein totaler NOOB was PC´s und ihre Komponenten angeht, also bitte habt Mitleid/Gnade mit mir und formuliert eure Tipps bitte so, das ich sie auf verstehen kann ;).

Währe euch sehr verbunden, wenn mir da jemand helfen könnte.

Viele Grüße,

LogonStratos
 

Anhänge

  • Fallout 76 System Anforderungen.jpg
    Fallout 76 System Anforderungen.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 121
Zurück