• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafikkarte zwischen 200-300 eur

Welchen Monitor hast du denn ?

Hat der zufällig AMD´s Freesync oder Nvidia´s G-Sync ?

Im Prinzip ne gute Karte, wenn du allerdings gering was drauflegen kannst würde ich dir eine Karte in normaler Größe empfehlen, also keine MINI.


Grüße
 
ich habe einen Asus VN247H 59,9 cm (23,6 Zoll) ... FULL HD reicht mir. Ich bin eher auch ein casual gamer. Im moment bisschen im PUBG hype aber sonst nicht mehr als CS GO, H1 oder so...
die 7850 ATI hatte mir bisher gereicht aber sie hustet wirklich viel bei PUBG....

ok das heisst eher keine mini variante
 
Also ich wüsste jetzt nicht was gegen die Mini sprechen sollte, solange sie Leistung bringt wie eine etwas größere und nicht zu viel Wärme produziert.
 
Aktuell kannst du da nur die GTX 1060 nehmen, mit 6GB. Die mit 3GB würde ich nicht nehmen, auch wenn sie günstiger ist. Bei AMD sind die Preise dank "Minern" exorbitant gestiegen. Die "Mini" könnte halt, die Batze auch sagt, vlt. unnötig laut sein, weil sie einen kleinen Kühler und nur einen Lüfter hat. Wenn du 20-30€ mehr ausgibst, bekommst du eine GTX 1060 mit 2-3 Lüftern, die sind dann auch leise. Oder passt eine längere nicht in Deinen PC?
 
Zurück