1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    1

    800-900 Euro Gaming PC

    Hey,
    ich habe diesen PC zusammengebaut und wollte nach euren Meinungen fragen.
    https://www.mindfactory.de/shopping_...bef8dd02cc6032

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RichardLancelot
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    1.295
    Ich pers. find's gut zusammengestellt... Budget und Nutzen sind gut abgestimmt. Solltest du dein DVD-LW allerdings öfter nutzen rate ich vom LG ab...die Dinger brummen und flattern nahezu unerträglich.



    "Fear not the darkness - but welcome its embrace."

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.893
    passt ganz gut, aber beim Netzteil reicht die 500W-Version, und der Kühler ist echt nur was für Übertakterfreaks - willst du stark übertakten? Bei der SSD kannst du auch 10€ sparen und die hier nehmen https://www.mindfactory.de/product_i...G_1097388.html

    Wegen des Laufwerkes: falls du auch Filme schauen willst, dann wäre die Lautstärke ein Faktor. Ansonsten aber isses ja egal. Ich persönlich hab nur noch eines für USB, da ich noch immer Audio-CDs kaufe und diese dann in MP3 umwandle und ab und an auch eine brenne. Ein DVD-LW ist aber an sich bei modernen Spielen nicht mehr nötig, selbst die Retailversionen: da ist auf der DVD meist nur ein kleiner Teil des Games da, und da man eh nen Patch ziehen muss, lohnt es sich so gut wie nie, von DVD zu installieren. Ich geb nur noch den Code ein und lade direkt die komplette neueste Version des Games runter. Und Windows kann man per USB-Stick installieren, Microsoft bietet da das Media Creation Tool an, mit dem du eine aktuelle Windows 10 Version runterladen und auf den Stick kopieren kannst, um per Stick installieren zu können.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Ähnliche Themen

  1. Gaming-PC 800-1000 Euro
    Von PerrinO im Forum PC-Kompontenten-Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 19:02
  2. Gaming PC für ca 900 Euro
    Von TakTik55 im Forum PC-Kompontenten-Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 14:31
  3. Hilfe ! Gaming PC Hardware Beratung ca 800-900 euro
    Von Aynee im Forum PC-Kompontenten-Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 00:31
  4. Gaming PC ~800-900
    Von alpha3456 im Forum PC-Kompontenten-Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 15:18
  5. 800 - 900 EURO für Kernkomponenten, was sollte rein?
    Von bloxta im Forum PC-Kompontenten-Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •