• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welcher Neuer Tv?

Shigatsu

Anwärter/in
Mitglied seit
20.05.2016
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,
möchte mir demnächst einen neuen Tv kaufen weiß aber nur nicht welchen.
Habe hier zurzeit 3 im Visier und wollte fragen welcher davon ihr nehmen würdet bzw. welcher am besten ist.


https://www.otto.de/p/philips-65pus6121-12-led-fernseher-…/…
https://www.otto.de/p/hisense-h65mec5550-led-fernseher-16…/…
https://www.otto.de/p/jvc-lt-65v73au-led-fernseher-165-cm…/…

Anwendungen wären:
Ps4 Pro, Nintendo Switch, Netflix usw. und halt mal den Pc daran anschließen.

Da würde ich an deiner Stelle mal die Cracks in Spezialforen wie dem Hifi-Forum befragen. Ich hatte den Hisense mal in 55 Zoll da, die Software war aber eine Katastrophe und er hat übelst nach Plastik gerochen. Das Bild war nach stundenlangem Rumprobieren aber top und er hatte kein Input lag beim Spielen. Und in der Preisklasse sollte Dir klar sein, dass die wohl alle nur fake HDR haben. Würde aber zur Pro mit ihrem fake 4k passen :-D
 
Also, ich kann dazu nix persönliches sagen, aber die Hisense sind inzwischen wohl besser als der Ruf, die haben halt AUCH viel "Billigkram" mal rausgebracht. Wo ich drauf achten würde ist, ob 4k nicht ne "Mogelpackung" ist, wenn du externe Quellen anschließt. Da KANN es passieren, dass du nur 25Hz nutzen kannst, was für Filme zwar normal ist, aber bei Spielen ggf. zu wenig für flüssiges Spielen.
 
Zurück