• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bitte um Beratung für Gaming-PC Komponenten und Monitor!

Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bitte um Beratung für Gaming-PC Komponenten und Monitor!

Hallo,
ich möchte mir einen neuen stationären PC kaufen. Ich hab leider so gut wie keine Ahnung was ich brauch und was nicht, was gut ist etc.

Es wäre schön wenn der neue PC ein wenig Zukunftspotenzial hat, also ich möchte möglichste Lange in der Lage sein auch neue Spiele spielen zu können. Spiele, die ich definitiv noch nachholen möchte, sind Dark Souls, The Division, The Evil Within, Rainbow 6: Siege.

Zudem hätte ich gerne 2 Monitore, bei denen ich auch nicht weiß, was (Hersteller, Modell, Größe, Auflösung) sich lohnt.

Mein Budget beträgt 1500 €.

Danke schon mal.. :)
 
Zurück