• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue Karte. Welche?

Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
9.546
Reaktionspunkte
3.928
Meine Gefurz gtx 770 ist langsam ausläufig, und nun suche ich Ersatz.
Selbstverständlich wieder von Nvidia.
Welche Karte ist empfehlenswert, welche ist preisgünstig, oder welche wird in naher Zukunft preisgünstig? Die Karte muss nicht sofort bestellt werden, es kommt auf ein paar Monate nicht an. Falls sich also in Kürze auf dem Markt was tut, wisst ihr Profis das sicher und könnt mir helfen, Geld zu sparen.
 
naja, der Nachfolger wäre die 970, aber inzwischen, wenn du noch warten kannst, kommen die neuen GPUs so in Aussicht, bis die dann so da sind wirds zwar noch dauern, aber ich würde zumindest noch die Nächste Generation abwarten
 
Meine Gefurz gtx 770 ist langsam ausläufig, und nun suche ich Ersatz.
Selbstverständlich wieder von Nvidia.
Warum selbstverständlich? ^^

Welche Karte ist empfehlenswert, welche ist preisgünstig, oder welche wird in naher Zukunft preisgünstig? Die Karte muss nicht sofort bestellt werden, es kommt auf ein paar Monate nicht an. Falls sich also in Kürze auf dem Markt was tut, wisst ihr Profis das sicher und könnt mir helfen, Geld zu sparen.
Dann warte, bis die neuen Karten rauskommen. Ich glaube zwar nicht, dass du in Zb 2 Monaten fürs gleiche Geld nennenswert mehr Leistung bekommst, aber man weiß ja nie.
 
Zurück