• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gaming PC für Anfänger

lozzylozz

NPC
Mitglied seit
12.01.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Gaming PC für Anfänger

Hallo zusammen,

ich habe mich nach langem überlegen dafür entschieden einen Gaming PC zuzulegen.

Leider bin ich absoluter Laie und daher auf Eure Hilfe angewiesen. Ich habe mich in letzter Zeit viel eingelesen aber ob ein i5, i7 oder Xeon, welche Grafikarte usw. sind dann doch einfach unverständlich für mich. Ich will einfach, dass das Gesamtkonzept passt, stimmig ist und vor allem funktioniert.

Ich suche einen PC der alle gängigen, aktuellen Spiele auf hohen Einstellungen (Full HD, hohe FPS,..) darstellen kann und auch für die nächsten Jahre ohne Probleme ausreicht.

Das Budget liegt bei 1.000,- -1.200,- Euro und sollte alles beinhalten damit das Ding ordentlich Spaß macht. (Ich hoff, dass das Budget reicht?!)

Wäre klasse, wenn Ihr mir weiter helfen könnt!

Vielen Dank.
 
Würdest du denn den PC selber zusammenbauen, ggf mit nem Freund, der sich was auskennt? Ist der Preis mit oder ohne Windows?