• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gaming PC 630€

Piccos

NPC
Mitglied seit
08.11.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Gaming PC 630€

Hallo :)

Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt mit dem ich folgende Spiele in Full HD (mittlere- bis hohe Einstellung) Zocken möchte:

- Battlefield 4 / Hardline
- Call Of Duty: Advanced Warfare
- Call Of Duty Black Ops III
- GTA 5

An folgende Komponenten habe ich gedacht:

Warenkorb: Warehouse 2 | PC Hardware & More

Ist die Zusammenstellung so ok?
 
Jo, das ist okay, aber wenn der PC langfristig gut sein soll, würde ich echt überlegen, lieber einen Core i5-4460 oder so einzubauen. Dann hast du mehr Sicherheit bei der CPU, die würde dann locker ausreichen, wenn du dann in 1-2 oder auch 3 jahren nur per Grafikkartenupdate einen PC hast, der wieder alles auf hohen Details schafft. Der core i3 könnte sogar jetzt schon bei manchen Games die hohen Detailstufen verhindern.
 
Zurück