• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Günstigen office Pc zusammenstellen max 450

xeranova

NPC
Mitglied seit
06.03.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Günstigen office Pc zusammenstellen max 450

Guten Tag.
Da ich schon gute Erfahrungen mit diesem Forum gemacht hab wende ich mich an Euch.

Gesucht wird ein günstiger Office/Media PC.

Budget ist max 450 Euro inkl Win

Verwendung: Surfen, Bilder anschauen, kleine Spiele nix aufwendiges. Video wie youtube.

Hdd 500 gb vorhanden. Sonst nix mehr wo man gebrauchen kann.

Hat jemand einen fertig PC bei einem Händler gesehen mit SSD der dafür ausreichend ist?SSD ist pflicht und Betriebssystem.
Bestmögliche leistung das wäre super

Oder eine zusammenstellung die man bei einem Onlinehändler zusammenbauen lassen kann.

da gibt es doch CPU´s die schon auf dem Mainboard fest drauf sind reichen die von der leistung und vom Preis her?

Wer kann mir bei meinem anliegen weiter helfen wäre sehr dankbar dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, "reichen" würde schon ein PC für 300€. Die Frage ist, ob du für etwas mehr Komfort auch das Budget ausreizen möchtest. Für den Preis kann man auch bedenkenlos zu vielen Fertig-PCs greifen, wenn du wirklich nicht vorhast, den noch nennenswert aufzurüsten.

Ne SSD ist keine "Pflicht", aber der Alltag wird Dir viel viel schneller vorkommen, wenn du eine nimmst. Und 128GB für ca 50-60€, das reicht für Windows, alle normalen Programme und Tools und ist dann immer noch genug für einiges an Bildern, einigen MP3s usw.



Hier mal ein Vorschlag mit dem hardwareversand-Konfigurator - der Zusammenbau kostet heute noch nur 5€, ansonsten 30€: PC Konfigurator - PC günstig zusammenstellen auf hardwareversand.de ca. 370€ inkl. Windows 7, was du ja auf Win10 upgraden kannst, wenn du willst. Das ist jetzt ein Beispiel mit ner Intel-CPU, man kann aber auch AMD nehmen - da muss man dann halt neben der CPU noch ein anderes Board nehmen, der Rest kann aber gleich bleiben. Evlt brauchst du für Deine Festplatte dann noch ein weiteres SATA-Kabel.

HV20Y326DE Intel Pentium G3260 3,3GHz LGA1150 3MB Cache Boxed CPU 57,99 €
HV1136RVDE ASRock H81M-HDS, Sockel 1150, mATX 50,99 €
HV20MJ25DE 4GB Crucial Ballistix Sport DDR3 PC3-12800 1600, CL9 24,99 €
HV203SY0DE Silverstone SST-PS08B Precision Midi-Tower - schwarz 35,99 €
HVR301SBDE be quiet! SYSTEM POWER 7 300W 34,99 €
HV12SSD2DE SanDisk SSD 128GB S-ATA 600 54,99 €
HV207GB4DE LG GH24NS bare schwarz 12,99 €
HVSE7HH6DE OEM Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit inkl. Vorinstallation 89,90 €
HVZPCDE Rechner - Zusammenbau 5,00 €


Gesamtpreis: 367,83 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück