• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche guten günstigen Laptop

RollyXP

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.01.2015
Beiträge
133
Reaktionspunkte
13
Suche guten günstigen Laptop

Hio,

meine Schwester braucht nen neuen Laptop, da ich da nicht so die Ahnung habe und nicht gleich zum nächsten Mediamarkt düsen will um eventuell einen Fehlkauf zu tätigen, dachte ich frag mal hier nach, was Ihr mir empfehlen könnt! ^^
Die Preisgrenze ist bis 400€, Sie wird damit auch nur Dokumente schreiben (Office vorhanden) und viele Fotos drauf sichern (viel Specher wäre nett ^^) um Fotoalben zu erstellen! (Die Fotos selbst werden aber nicht bearbeitet/verändert)

Ich wäre da sehr Dankbar wenn Ihr mir was Empfehlen könnt! ^^
 
Da kann man an sich gar nix spezielles empfehlen, denn es gibt zu dem Preis einige Modelle, die alle völlig okay sind. Da kann man auch ruhig mal ein Angebot bei MM/Saturn holen. Wichtig ist nur, dass Windows halt mit dabei sein sollte, weil das ansonsten ja direkt 60-100€ mehr kostet, wenn man es separat holt.
Hier mal drei Notebooks mit Windows und der besten CPU, die Du bis 400e bekommen kannst (core i5)
Lenovo B50-70 MCC2ZGE Notebook schwarz i5-4210U HD matt Windows 7 Home Premium
Easynotebooks.de - Toshiba - Satellite Pro R50-B-10L 104 4051528150438
HP 250 G3 J0Y18EA Business Notebook 39cm (15,6") matt / Intel Core i5-4210U / 4GB / 500GB / Win8.1 bei notebooksbilliger.de

An sich kann sie aber auch sogar mit 350€ auskommen, das ist jeweils die gleiche Modellreihe mit ner etwas schwächeren CPU
Toshiba Satellite Pro R50-B-10R 15,6" / Intel Core i3-4005U / 4GB / 750GB / Windows 8.1 bei notebooksbilliger.de
Lenovo B50-70 MCC2NGE Notebook schwarz i3-4005U HD matt Windows 8.1
 
Danke! Der HP macht nen guten Eindruck denke ich :)
 
Zurück