Seite 2 von 2 12
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von DarkKnight1993
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Bützow
    Beiträge
    693
    Youtube
    /channel/UC7BglsUPk_YbQeOlRxiC-bg
    An anderen Anschlüssen besteht das gleiche Problem. Ein anderes mini HDMI auf HDMI habe ich nicht, dieses ist allerdings nagelneu und bisher unbenutzt. normales HDMI habe ich zugenüge, allerdings hat die Graka nur einen mini HDMI Port. Am Mainboard hat es einen normalen, allerdings weiß ich nicht, ob ich den einzelnen Port so einfach aktivieren kann.

  2. #22
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    76.192
    Mit dem Xeon kannst du den Onboard nicht nutzen. An sich bleibt nix anderes übrig als mal den PC bei einem Kumpel oder Nachbarn anzuschließen - wenn da alles okay ist, dann liegt es am Fernseher.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von DarkKnight1993
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Bützow
    Beiträge
    693
    Youtube
    /channel/UC7BglsUPk_YbQeOlRxiC-bg
    Ich habe schon den Bildschirm von meinem Bruder probiert, da läuft alles ohne Probleme. Was das Bild aber eindeutig verbesserte, war das Herabsetzen der Bildschärfe. Die bringt irgendwie einen absolut schwammigen Effekt mit sich.

  4. #24
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    76.192
    Zitat Zitat von DarkKnight1993 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon den Bildschirm von meinem Bruder probiert, da läuft alles ohne Probleme. Was das Bild aber eindeutig verbesserte, war das Herabsetzen der Bildschärfe. Die bringt irgendwie einen absolut schwammigen Effekt mit sich.
    okay, aber da liegt das Problem ja klar beim LCD. Kann es sein, dass der vlt mit 50Hz läuft und die Karte mit 60 "sendet" ?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von DarkKnight1993
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Bützow
    Beiträge
    693
    Youtube
    /channel/UC7BglsUPk_YbQeOlRxiC-bg
    Das Ding war eh viel zu groß, was bei Batman zwar ganz nett war aber bei Spielen wie Counter Strike nur zu Problemen geführt hätte. Habe mir jetzt einen 24 Zoller bestellt, und dann ist alles gut...

Seite 2 von 2 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte
    Von MOLCHY im Forum PC-Kompontenten-Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 15:36
  2. neues Mainboard und CPU oder neue Grafikkarte
    Von Fied im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 15:15
  3. neue grafikkarte + mainboard?
    Von Tunisiano im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 12:46
  4. Neue Grafikkarte - Probleme
    Von Ripper88 im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 17:49
  5. Wie viel Geld sind Sie bereit für eine neue Grafikkarte auszugeben?
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Quickpolls auf www.pcgames.de
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •