• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche einen Gaming PC für ~550-560 Euro.

DavidHD

Anwärter/in
Mitglied seit
10.01.2015
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Suche einen Gaming PC für ~550-560 Euro.

Hallo,

ich suche einen Gaming PC für 550 - 560 Euro.
Kann mir hier jemand einen zusammenstellen auf einer Seite die mir den günstig zusammenbauen? Der PC sollte Wlan haben. (Netzwerkkarte)
(Seite z.B. warehouse2)
 
Hast du noch einen PC, von dem man teile verwenden kann? Also gehäuse, Festplatten, RAM ect...
Bei dem Budget ist jedes teil wichtig. Und Muss Windows dabei sein?
Und was willst du damit zocken?
 
Zocken halt das was möglich ist. Alles aus den 550-560 Euro rausholen. Teile habe ich nicht. Windows würde ich bei Ebay kaufen und mir dann keine Installations DVD sondern das auf dne USB STICK ziehen.
 
Ich hab jetzt mal was bei Mindfactory zusammen gestellt. Die Bauen zwar auch zusammen, aber das ist sher sehr teuer. Aber du du kannst die teile ja auch bei einer Seite raus suchen, die zusammen bauen. Ich kenne da nur keine weil ich immer bei Mindfactory bestelle und selber zusammen baue. Da kenne ich sonst nur hardwareversand, weiß aber nicht ob man da noch bestelle sollte, da das "Mutterunternehmen" ja insolvenz beantragt hat.

Hier mal mein Vorschlag: https://www.mindfactory.de/shopping...2210363aceeae0b51f3d2f8d3353eac3e7f323fbf9aa0

Da ist noch kein Gehäuse bei, weil du dir das am besten selber raus suchst, da geschmäcker ja verschieden sind :)


EDIT: Was WLAN angeht, da kaufst dir am besten einfach nen günstigen WLAN Stick.
 
Es kommt drauf an, oft werden 0815 PC´s als Gaming PC´s vermarktet, sind aber der letzte Dreck. Aber es gibt durchaus ab und an mal Angebote, die man durchaus kaufen kann. Aber in der Regel sind selbst zusammen gestellte PC´s günstiger, da viele teile oft im Angebot sind. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du in eine fertigen PC keine R9 280X bekommen wirst, also wenn du dein Budget einhalten willst.
 
Bräuchte nochmal eine Zusammenstellung die mit Gehäuse auf ~530-540 kommt es zählt jeder Cent. Am besten bei warheouse2. Priese können ja verschieden sein.
 
Bräuchte nochmal eine Zusammenstellung die mit Gehäuse auf ~530-540 kommt es zählt jeder Cent. Am besten bei warheouse2. Priese können ja verschieden sein.


Hier ist mal noch einer, aber mit DEUTLICH schwächerer Grafikkarte, da der Shop was teuer als Mindfactory ist. Allerdings ist da nun noch kein Windows dabei.. Aber dazu kannst du dir ja erst mal ne ISO im Netz holen und dann nächsten Monat den KEY kaufen. Kannst die Testversion ja auch zwei mal verlängern, so das du dir Windows dann nächsten oder übernächsten Monat besorgst.
Hier der Link zum Warenkorb:
Warehouse 2 | PC Hardware & More
 
Also, ich würde mir an Deiner Stelle unbedingt nen Bekannten suchen, der Dir beim Zusammenbau helfen kann, und den PC dann selber bauen. So schwer ist das auch gar nicht. Dann wäre aber bei der Grafikkarte was mehr drin bzw. es wäre einfacher, da noch Windows mit ins Budget zu bringen. Ansonsten geht es für den Preis nicht besser als das, was Typhalt vorschlägt
 
Zurück