• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Be Quit L8 600 W und eine R9 390 ?

Marko3006

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
341
Reaktionspunkte
16
Hallo, passt mein Netzteil und eine AMD R9 390 zusammen? Habe im Hardware Forum mal nachgefragt, zwecks Grafikkarten wechseln. Eine R9 390 braucht 2x 8pin PCI-Express Stecker, jetzt weiß ich gar nicht ob mein Netzteil solche Anschlüsse hat oder 2x6! Momentan hab ich ne Geforce 770 GTX.
 
Na, dann schau doch einfach mal rein. Den meisten Grafikkarten liegen aber sowieso Adapter bei. Von der Leistung her reicht es jedenfalls locker.
 
Zurück