• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gehäuse : Aerocool vs. Sharkoon

luki0710

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
22.12.2014
Beiträge
1.040
Reaktionspunkte
76
Gehäuse : Aerocool vs. Sharkoon

Hey Leute [emoji112],

da ich ein kleines Hitze Problem im PC habe und leider keinen Platz habe die Kabelrichtig zuverlegen muss ein neues Gehäuse her. Ich wollte fragen was ihr von dem hier hält http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NCG...wd_IaIKvbP9TNDWP#immersive-view_1435641430959 akkutuell habe ich das hier Aerocool EN57448 Midi-Tower PC-Gehäuse (ATX, 3x 5,25 externe, 4x 3,5 interne, 2x USB 2.0) schwarz/orange:Amazon.de:Computer & Zubehör

Wenn ihr mir etwas ganz anderes Vorschlagt, dann solltet ihr wissen das ich höstes 30€für ein Gehäuse ausgebe.

By the Way : Kann man, wenn man das Bord ins andere Gehäuse packt die CPU drauf lassen?
 
Für den Preis ist das ein gutes Gehäuse, aber ich weiß nicht, ob es gut genug ist, um das Problem wirklich gut zu lösen. Mit dem BD28 oder T28 von Sharkoon wärst du da auf sichereren Seite
 
Gut danke dir schon mal. Dann suche ich mir von den eins aus. Das zuerst gepostete von mir würde ich für 10€ vom Freund bekommen.
Ich schau mal ob vielleicht dann schon ne neue (Luft)Lüftung reicht.
 
Zurück