Seite 2 von 2 12
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    9
    Die ganzen Reviewer hatten bisher vollkommen Recht. Es passiert genau das, was alle sagen:

    Zahlung eingegangen.
    Nichts geschieht.
    Eine Ware ist mit 2-3 Tagen Lieferzeit gekenntzeichnet.
    Stimmt aber absolut nicht!
    Freundliche E-Mail geschrieben (Dafür haben sie ja immerhin extra eine eigene Adresse, um den Status überprüfen zu dürfen).
    KEINE Antwort in zwei Tagen.
    Angerufen. Immerhin war der arme Mann am Telefon nett. Grund für Verzögerung: Netzteil sollte "eigentlich" schon da sein. Verspricht mir, dass zu überprüfen und noch mal nachzuhaken. Würde mir auf jeden Fall eine Mail schicken, wie lange es dauert und sollte es noch länger dauern, dann sucht er mir sofort einen Ersatz raus. Klasse, danke, schönen Tag noch!
    Das war heute morgen um 10 Uhr. Bis jetzt: Keine Mail.
    Alles unverändert.

    Es stört mich jetzt nicht groß, immerhin ist mein Geld ja nicht verschwunden und irgendwo scheint mein Auftrag vorhanden zu sein. Aber kein Wunder, dass so viele ausrasten, wenn keine der Angaben oder Versprechungen eingehalten wird. Und mit solchen Leuten will man dann eben keine Geschäfte machen.

    Mal sehen, wie das so weiterläuft. Inzwischen rechne ich mit dem PC nicht vor übernächster Woche und werde wohl noch 3 Mal anrufen müssen, um denen Beine zu machen.

  2. #22
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.033
    Auf welchem Status ist das Netzteil denn inzwischen? Check auch mal den Spam-Ordner, ob da ne Mail gelandet ist. Was auch sein kann, im besten Falle: das Netzteil IST da, und der Supporter wusste nicht, dass es schon in der "Werkstatt" ist, und der PC geht dann doch heute noch raus. Dann schreibt der keine Mail, weil ja eh bald die "wurde versandt"-Mail kommt. Im schlechtesten Falle ist der Support überfordert und deine Anfrage wieder vergessen...

    Bei der Lieferzeit verlassen die sich halt auf den Lieferanten, denn die stellen die Produkt ja nicht selber her Und wenn der Lieferant was falsches sagt, können die da leider wenig machen... das kann dir bei jedem Shop passieren, hatte ich auch "sogar" bei amazon schon Mal. Und wenn da bei der Logistik vlt die DHL mit im Spiel ist, die aktuell ja im großen Stil streiken, dann kann das auch ein Faktor sein. Auch für den Support, denn ich bin mir sicher, dass der Shop derzeit auch HAUFENWEISE mails und Anrufe bekommt, weil die Pakete noch nicht angekommen sind...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dragnir
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    da musste aber noch Versand zahlen beim MM könnte man selber hin, falls der Rest vom PC dann fertig zusammengebaut bei hardwareversand bestellt werden sollte.
    Mindfactory hat den Vorteil des "Midnight Shopping": d.h. ab Mitternacht entfallen die Versandkosten Midnight-Shopping -> Serviceangebote -> Info-Center - Hardware,
    Ryzen 2700x - MSI X470 Gaming Plus - Sapphire Vega 64 Nitro+ - 16 GB GSkill 3200 - 128GB SSD - 1TB HDD - Windows 10 Pro

Seite 2 von 2 12

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Gaming Notebook
    Von DeadAngel im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 23:05
  2. Kaufberatung: Gaming Headset für 40€
    Von sh00t-d0wn im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 23:00
  3. Kaufberatung diverser Bauteile (Mainboard, Graka...)
    Von tonberry im Forum PC-Kompontenten-Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 10:08
  4. Kaufberatung: Mainboard,Arbeitsspeicher UND Graka,prozi
    Von terror91 im Forum PC-Kompontenten-Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 14:55
  5. Kaufberatung ... CPU/MB/RAM/Graka
    Von GaP im Forum PC-Kompontenten-Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •