Seite 3 von 3 123
6Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    455
    Ach so, verstehe.....danke für die schnelle antwort
    Wenn das so ist dann bestell ich morgen trotzdem die r9
    ASRock H87 Pro4; Core i5-4670; MSI GTX970; 8GB RAM; BeQuiet 580W; Sharkoon T9; Win7

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    455
    Letzte frage
    Hab nun die qual der wahl zwischen r9 390 von gigabyte (windforce x2) und msi (twin frozr).
    Wollte nachfragen ob jemand mit einer dieser karten erfahrungen gemacht hat. Mich würde interessieren welche der beiden leiser\kühler ist. Die msi taktet etwas höher.
    Gibt es da nennenswerte unterschiede zwischen den herstellern oder ist es egal?
    Ich frag hier weil es zu den r9 300er karten noch kaum bewertungen gibt....
    Thx
    ASRock H87 Pro4; Core i5-4670; MSI GTX970; 8GB RAM; BeQuiet 580W; Sharkoon T9; Win7

  3. #43
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.033
    Viele haben die Karten noch nicht gekauft, wird also schwer... aber ich würde VERMUTEN, dass die MSI leiser ist, da sie deutlich länger ist. Also mehr Kühlerfläche und vlt. auch größere Lüfter.

    Wenn du so eine nimmst, dann lad aber direkt den neuen Treiber speziell für die R9 300er runter, denn die mitgelieferten laufen wohl teils nicht.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Seite 3 von 3 123

Ähnliche Themen

  1. Frage bezüglich Motherboard Monitor
    Von DungeonKeeper1 im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 22:56
  2. Vampire2: Monitor schaltet sich nach Start aus
    Von Shizou im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 18:30
  3. sorry,nochma bloodlines: Monitor- & Hertz(klappen)-Fehler
    Von SirSuckalot im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 01:21
  4. LCD Monitor wird einfach nett scharf!!!!
    Von Thimu im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 00:44
  5. Gehüselüfter versus Monitor
    Von NYPD im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •