• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nachfolge für Logitech Cordless Desktop EX 100 gesucht

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
29.255
Reaktionspunkte
8.876
Nachfolge für Logitech Cordless Desktop EX 100 gesucht

Meine Maus bei genannter M+T-Kombi zickt zuletzt gerne, vor allem das Mausrad, welches nicht mehr reagiert.

Was könnt ihr mir als Alternativen bis 50 Euro empfehlen? Der letzte Gang bei Elektrofachmarkt genügte aufgrund wenig vorhandener Produkte leider nicht, und ich möchte nicht mehrmals bestellen bis ich endlich DIE Kombie mit etwas Glück finde.
Wichtig ist mir, dass die Maus nicht zu winzig sein soll. 12 cm +/- sollten es schon sein.
Und die Tastatur soll widerum etwas knapper in der Breite sein wie in der Abbildung.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429104737817.jpg
    uploadfromtaptalk1429104737817.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 145
Wäre es nicht einfacher, nur eine Funkmaus zu holen, also, wenn die Tastatur eh noch in Ordnung ist?
 
Hab keine Lust auf einen zweiten Funkempfänger auf dem Schreibtisch. [emoji6]
 
Wenn das Sixpack unbedingt aufgestellt sein soll, musst du halt das MK250 oder MK330 nehmen.
 
Zurück