Seite 2 von 2 12
  1. #21
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    76.825
    Du machst mit dem MSI jedenfalls nix falsch
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bayernstar2010
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    24
    Okay,und er ist besser als der Lenovo mit dem i7 ?

  3. #23
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    76.825
    Also, der MSI mit dem i5-4210H wäre wohl sogar stärker, weil der Lenovo zwar nen core i7, aber ne stromsparende CPU hat.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  4. #24
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    603
    Wie gesagt am besten wär ein Desktop PC, die Laptops sind fürs Studieren vollkommen ausreichend und für einen Gelegenheitsspieler, der nicht die neuesten Grafik Kracher spielen will auch ok.

    Aber mein aktuelles System kann das selbe und kostet nicht mal die hälfte ^^

    Laptops zum Spielen nutzen wollen ist halt nie so richtig eine super Idee^^

    Aber wenn dir die super Grafik nicht so wichtig ist dann bist du mit dem MSI gut beraten. Habe mit MSI laptops noch keine Erfahrungen, aber Lenovo ist meistens halt gut verarbeitet und was ganz anderes als mein Acer.

    Denk beim laptop aber immer an die Akkulaufzeit! Die is echt wichtig mein Acer hält im Word ca 8Std. durch, das würde ich nicht missen wollen. Abgesehen davon willst du ihn sicher auch zur Uni schleppen oder?
    Dann solltest du auch ein Augenmerk auf das Gewicht legen

    Das musst du ja auch Beachten wenn der Laptop auch fürs Studium taugen soll.
    Meist schließt sich aber viel Grafik Power und lange Akkulaufzeit aus. (Leider)

    LG

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bayernstar2010
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    24
    Ja ,recht hast du Alisis.
    Na mit in die Uni nehme ich ihn eher selten. es geht mir halt nur darum das ich unter der woche in meiner wg zocken kann ,und am we zuhause..

    Sry,das ich jetzt einen anderen Laptop poste, aber ist der hier noch ein bissl besser durch die Graka? : https://www.cyberport.de/?EVENT=item&ARTICLEID=556217

  6. #26
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    76.825
    Ja, die Karte wäre stärker. Aber schwer zu sagen, WIE viel stärker - hier NVIDIA GeForce GTX 850M - Notebookcheck.com Technik/FAQ sind bei vielen Games 50-80% mehr FPS als mit der 840m NVIDIA GeForce 840M - Notebookcheck.com Technik/FAQ ABER die 840m wurde meist mit nem core i5-U (stromsparend) getestet, die 850m mit nem normalen i5. D.h. es kann sein, dass es wegen der CPU schon 30% mehr sind und die Grafikkarte selbst aber nur 15% schneller ist oder so.

    Aber besser wäre der in jedem Falle.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Typhalt
    Registriert seit
    26.09.2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    373
    Hier kannst deine Grafikkarte vom Notebook eingeben, dann siehst du welches Spiel auf dem Notebook läuft.Weiß allerdings nicht, mit welcher CPU die die getestet haben Habe ich immer oft besucht wo ich noch mit so nem Notebook unterwegs war^^ Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    Prozessor: Intel Core i5 4590 4x 3.30GH
    Mainboard: ASRock H97M Pro4
    Arbeitsspeicher: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    Grafikkarte: Radeon ROG-Strix RX 480
    Festplatte2: 1000GB Seagate Desktop HDD
    Festplatte1: 128GB Crusial SSD
    Netzteil: 500 Watt Corsair CX Series 80+ Bronze
    Gehäuseharkoon VG5
    Monitor: Asus vn247h 59,9 cm
    Tastatur: Logitech K350
    Maus: Razer Naga Hex Wraith Red-Edition

  8. #28
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    603
    Ich bin ja garnicht neugierig aber gibt's Neuigkeiten? Hast du dich schon entschieden?

Seite 2 von 2 12

Ähnliche Themen

  1. Games für Laptop & Gamepad am TV gesucht
    Von Eol_Ruin im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 18:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 15:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 11:39
  4. [verkaufe eventuell] GAMING PC inkl 24" Samsung Syncmaster T240HD
    Von SuicideVampire im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 17:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •