• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

welchen Kindl

Brokensword

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
2
ich hab noch immer den uralt Kindl (ohne touch und licht)
will mir nen neuen zulegen und würd gern wissen was momentan das beste model ist
 
Falls du nur lesen möchtest, würd ich den Paperwhite nehmen.

Ist dir Multimediakram auch wichtig, wie Filme, Spiele, etc. gäbe es ja gerade den kleinen Kindle Fire HDX (16GB, WLAN, Werbung auf dem Sperrbildschirm) um ebenso 99€ im Angebot.
 
ne nur zum lesen
es gibt ja momentan 3 Kindl Varianten
Ich tendier im Moment auch zum Paperwhite, aber da gibts ja auch noch den Voyage
 
Nicht wenige sind da aber mit dem Display nicht zufrieden. Aber ausprobieren und zurückschicken ginge ja eh immer. :P
 
Zurück